Dieses Forum soll dem Informationsaustausch von allen Pferdemenschen im Rhein-Neckar-Raum dienen. Da ich eine Art Branchenbuch oder ähnliches für diesen Raum bisher vermisst habe, habe ich dieses Forum ins Leben gerufen und hoffe auf regen Besuch und Informationsaustausch
Soo, ich stell mich dann auch mal vor ;) Erstmal ein paar Eckdaten über mich: Name: Nadja Alter: 16 (27.4.90) Beruf: noch Schüler (10. Gymi) Herkunft: Mörlenbach im Odenwald Hobbys: Reiten, Badminton, Fitnesstraining (Kraft/Ausdauer), Mountaibiking, Judo/Kung Fu Reiterlich: Reite Dressur und Springen auf A/L Niveau (mehrere A Prüfungen beider Sparten, daheim ~L stand), E/A Vielseitigkeit (aba bisher nur daheim), an sonsten bin ich 3 Jahre bei Wolfgang/Sabine Wagner, Ilan Rosenberg, Nicole Brunnett und Alex Ripper western geritten (Plaesure, Trail, Reining). Ebenso 3 Jahre lang Gangpferde geritten (und mehrwöchiges Praktikum auf dem Gestüt Kreiswald) und knapp 2,5 Jahre lang Voltigiert (B einzel Niveau)
Und zu meinem Hoppa: Name: Ravenna's Quest Spitznamen: Ravi, Schlappohr, Monster Rasse: Deutsches Warmblut Zuchtgebiet: Hessen Geboren am: 25.04.2001 Farbe: Fuchs mit breiter Blesse Stockmaß: 1,69m Endmaß: ca. 1,71m Vater: Ravensburger v. Ravallo Mutter: Waldfee v. Wolkenstein Ausbildungsstand: E Dressur/Springen fertig, PNH auf Level 1 Niveau bis Freiarbeit